Mittwoch, 13. Dezember 2017

Adventskalender, Türchen 13: Süße Grüße vom Rhein!

Quelle: will-mixen.de
(ms/sh) Auf den Bühnen dieser Regionen war Stefan Honig dieses Jahr nur wenig zu sehen. Dafür dann aber umso fulminanter; unter anderem in Duisburg beim Traumzeit Festival. Hinter den Kulissen ist jedoch im Honig-Kosmos vieles in Gang gesetzt worden. So kann man offen darüber munkeln, wann (nicht ob!) kommendes Jahr ein neues Album mit Band erscheinen wird, sondern sich auch extrem darüber freuen, dass er es wieder einmal geschafft hat, die Tour of Tours mit Tim Neuhaus, Town of Saints, Ian Fisher und Jonas David zu reanimieren und laut erklingen zu lassen. Im kommenden Frühjahr gehen sie wieder zu zehnt auf Tour. Das sind nur ein paar Gründe, warum sein Jahresrückblick lesenswert ist. Klickt in die Videos, es ist super:

Top Alben 2017:

Meursault - I Will Kill Again
„Klopfgeist“ und „Ode To Gremlin“ sind meine liebsten Songs in diesem Jahr gewesen. Super Produktion und eine ganz besondere Stimme.




Richard Edwards - Lemon Cotton Candy Sunset
Sänger von Margot And The Nuclear So And Sos mit seinem ersten Soloalbum. Manchmal ein bisschen cheezy aber meiner Meinung nach einer der besten Songwriter, die ich kenne. Hört euch mal „Git Paid“ oder „Lil Dead Eye-D“ an.



The Smith Street Band - More Scared Of You Than You Are Of Me
Die besten Texte des Jahres! Der Sänger klingt manchmal wie eine besoffene Version von den Counting Crows. Großartige, mitreißende, laute Songs!!



(Sandy) Alex G - Rocket
Großartig! „Bobby“ und „Proud“ sind jetzt Lieblingslieder. Ein bisschen Neutral Milk Hotel, Beatles und richtig gute Songs.



The National - Sleep Well Beast
Was soll ich sagen?!? Ich steh einfach drauf. Immernoch!



Top Songs 2017:

Francis And The Lights - May I Have This Dance



Mother Evergreen - Cass



Giles Corey - Grave Filled With Books

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe Blog-Startseite unten) und in der Datenschutzerklärung von Google.